Aktivreisen

Auf meinen Aktivreisen biete ich jede Menge Abwechslung an. Natürlich steht die Bewegung im Vordergrund. Aber auch Erholung, Entspannung, kulturelle Erlebnisse und ein harmonisches Miteinander sind mir wichtig.

 

In meiner Bildergalerie können Sie sich ein paar spannende Eindrücke ansehen.

Aktivreise 2023

Die Aktivreise 2023 führt uns vom 08. - 10.09. zum sechstes Mal nach Oberhof. Ein buntes Programm voller Bewegung, Erholung, Spaß und Gesprächen erwartet die Teilnehmer.

Aktivreise 2022

Die Aktivreise 2022 führt uns vom 09. - 11.09. zum fünften Mal nach Oberhof. Ein buntes Programm voller Bewegung, Erholung, Spaß und Gesprächen erwartet die Teilnehmer.

Gesundheitsförderung Kögler
Plan 2
99425 Weimar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0173 - 1506695

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsförderung Kögler