Soziales Engagement

Wir unterstützen soziale Einrichtungen und Projekte sowohl finanziell als auch personell und materiell.

SV 1951 Gaberndorf e.V.

Werbepartner:

Sowohl mit Bandenwerbung als auch mit Werbung auf Trainings- und Spielbekleidung sind wir verlässliche Partner. So wurden im Sommer 2023 beide Herrenteams mit neuen Trainingsshirts und neuen Pullovern ausgestattet. Im Oktober 2023 wurde die E-Juniorenmannschaft mit Funktionsunterwäsche ausgestattet. Im November 2023 wurden alle Trainer im Nachwuchsbereich mit neuer Trainingsbekleidung ausgestattet.

 

Organisationspartner:

Sowohl das Osterferien-Fußball-Camp als auch Herbstferien-Fußball-Camp unterstützen wir organisatorisch, personell und finanziell. Sowohl bei der Planung des Ablaufs, der Kostenkalkulation, der Organsiation der Verpflegung u.v.m. sind wir ein kompetenter Partner.

 

Traditionsverein Amicitia Gaberndorf e.V.

Der Traditionsverein Amicitia engagiert sich mit vielen Veranstaltungen im Ortsteil für das sozialen Gemeinwohl der Einwohner. Hier versteht es sich für uns von selbst, die Vorhaben des Vereins zu unterstützen.

Benefixlauf Rotary Club Weimar

Der Rotary Club veranstaltet jährlich den Benefixlauf. Natürlich sind wir als Laufgruppe selbst dabei und unterstützen weiterhin mehrere Laufgruppen als Sponsor.

Förderverein Evangelische Grundschule Apolda e.V.

Der Förderverein der Evangelischen Grundschule Apolda e.V. engagiert sich für die Schüler der Evangelsischen Grundschule in Apolda und kümmerte sich u.a. um die Beschaffung von Spielsachen, Verschönerung des Schulgeländes und Durchführungen von Veranstaltungen (u.a. Sportfest).

Deutsche Sporthilfe

Als Sponsor unterstützen wir die Deutshe Sporthilfe finanziell.

Deutsche Herzstiftung

Als Sponsor unterstützen wir die Deutshe Herzstiftung finanziell.

Gesundheitsförderung Kögler
Plan 2
99425 Weimar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0173 - 1506695

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsförderung Kögler