Vita

Als diplomierter Sportwissenschaftler verließ ich 2009 die Friedrich-Schiller-Universität in Jena und arbeitete als Sporttherapeut in verschiedenen Institutionen. Hier führte ich meine ersten Rückenschul- und Nordic Walking Kurse durch. Am 01.01.2015 gründete ich meine Firma und biete seither in Weimar und Umgebung viele verschiedene Gesundheitskurse an. Dazu zählen unter anderem Bewegungskurse, wie Rückenschule, RückenFit, ZirkelFit und Nordic Walking als auch der Entspannungskurs Autogenes Training. Aber nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder können etwas für ihre Gesundheit tun: KinderFit, Entspannung für Kinder oder Sport-Camps in den Ferien bieten jede Menge Freude an und mit Bewegung.  Auch im Jahr 2024 stehen einige Weiterbildungen an, um mein Wissen und mein Angebotsspektrum zu erweitern.

Gesundheitsförderung Kögler
Plan 2
99425 Weimar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0173 - 1506695

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsförderung Kögler